Sonntag, 19. Januar 2014

Meine liebste Lippenpflege

Hey ihr :) heute möchte ich meine liebsten Schätze für die Lippen mit euch teilen. Viel Spaß <3
Dior Addict Lip Glow
Dieser Lippenbalsam reagiert auf den ph-Wert der Lippen und bildet so eine individuelle Lippenfärbung, welche bei mir wunderschön und natürlich rauskommt, nicht so wie bei dem Ultimate Lip Glow von Catrice. Zudem pflegt er sehr schön, hat einen SPF von 10, und zaubert eine herrliche Frische auf die Lippen. Er riecht minzig, aber nicht sehr stark. Ich bin begeistert, leider ist meiner schon sehr leer und wird demnächst in einem Aufgebraucht Post landen. Allerdings finde ich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal, ich würde nicht so viel Geld für dieses Produkt aus eigener Tasche ausgeben.

L'Erbolario Arganöl Lippenpflegestift
Diesen Balsam benutze ich immer zur Nacht, da er sehr pflegend ist. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht, da er schön einzieht und morgens hat man weiche, gepflegte Lippen, Kaufempfehlung :) 
http://www.erbolario-shop.de/Arganoel-Lippenpflege

Frollein Wunder Lipbalm
Dieser Lipbalm ist sehr rutschig auf den Lippen und die Pflegewirkung ist nicht besser als die eines Labellos o.ä.. Dennoch finde ich das Finish sehr schön, da die Lippen frisch aussehen, auch mag ich das Tragegefühl. Außerdem finde ich die Verpackung sehr ansprechend, da es sich um ein kleines Metalldöschen zum Aufschieben mit verschiedenen Motiven, die frei wählbar sind, handelt. 

balance Me. shine on tinted lip salve super soft beige
Dieses Lippenprodukt war Teil einer Glossybox. Meines Wissens nach sind Produkte dieser Marke leider nicht in Deutschland erhältlich. Es handelt sich eher um einen Lippgloss, der jedoch aus 100% natürlichen Zutaten besteht. Als erser Bestandteil ist hier sweet almond oil aufgeführt, was mich sehr positiv überrascht hat. Er ist sehr glossig auf den Lippen, riecht angenehm nach Minze, und hält auch nicht sehr lange aber er pflegt schön und zaubert eine schöne Farbe auf die Lippen. 

Louis Widmer Remederm Lippenbalsam
Dieser Lippenbalsam ist perfekt bei trockenen und spröden Lippen, da er sehr reichhaltig ist, lange auf den Lippen hält und gut pflegt. Enthalten sind u.a. Sheabutter, Vitamin A u.E. Er hat ein Lippglossfinish, mit dem er problemlos Hautschüppchen und spröde Lippen kaschiert. Die Lippen sehen richtig gepflegt aus und der Geruch ist auch sehr angenehm und dezent. Er ist mein absoluter Favorit und ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmt wenn man bedenkt, dass 15ml, was meines Erachtens nach sehr viel für ein Lippenprodukt ist, enthält. Louis Widmer ist meines Wissens nach nur in Apotheken erhältlich. 

Bis bald, 
eure Elmira :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen